KULTSTEIN


  
 
KULTSTEIN



AUGENBLICKE VEREWIGEN

In einem Kultstein kann man vieles sehen.  Natürlich kann man ihn als Dekoration betrachten und ihn als Objekt aufstellen. Ein Kultstein ist jedoch soviel mehr. Jeder kann seine persönliche Geschichte (oder Gefühle) mit ihm verbinden. Er kann als Symbol für einen Lebensabschnitt stehen. Er kann eine Erinnerung sein. 




Er kann für einen Neuanfang oder für einen Abschied stehen. Man kann den Kultstein als den ersten Ansatz eines neuen Fundamentes betrachten oder jedoch auch als eine Markierung des Augenblicks (Wie ein römischer Meilenstein) Jeder sieht darin was ihm wichtig oder richtig erscheint.


INDIVIDUELL

Den individuellen Bezügen sind dabei keine Grenzsteine gesetzt. Im Grunde kann aber durch einen Kultstein alles symbolisiert, manifestiert oder repräsentiert werden. Ein Stein aber bleibt in seiner Bedeutung immer persönlich und gibt sein Geheimnis nicht einfach so preis, sondern präsentiert sich diskret .